Werkstoffprüfer / Metallograf (m/w)

Aleris Rolled Products Germany GmbH

Koblenz

Koblenz

Werkstoffprüfer / Metallograf (m/w) Aleris Rolled Products Germany GmbH Koblenz Metallografische Präparation von Proben für mikroanalytische Untersuchungen; Durchführung und Auswertung von qualitativen und quantitativen Werkstoffuntersuchungen mittels Lichtmikroskopie und insbesondere; Elektronenmikroskopie mit.

Die Gmbh Sucht Ab 01 Oktober Einen: Metallograf / Werkstoffprüfer (m/w) Aufgabenbereich: Metallografische Präparation Von Proben Für Mikroanalytische Untersuchungen Durchführung Und Auswertung Von Qualitativen Und Quantitativen Werkstoffuntersuchungen Mittels Lichtmikroskopie Und Insbesondere Elektronenmikroskopie Mit Energiedispersiver Röntgenspektroskopie (edx) Sowie Rückstreuelektronenbeugung (ebsd) Untersuchungen Im Bereich Metall-analytik Und Analytik Von Betriebsstoffen Wir Erwarten: Mindestens 3-jährige Fachspezifische Berufsausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Stetigen Weiterbildung Aktive Sicherheitsarbeit Auf Der Grundlage Interner Und Externer Bestimmungen Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Teamorientiertes Arbeiten Für Die Position Bietet Gmbh: Eine Teamorientierte Unternehmenskultur Ein Attraktives Gehaltspaket Sehr Gute Sozialleistungen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen An Die Gmbh Ist Ein Standort Der Corporation Einem Weltweit Führenden Hersteller Von Gewalz­ten Aluminiumhalbzeugen Sowie Spezifikationslegierungen Hat Seinen Hauptsitz In Beachwood (ohio Usa) Betreibt 14 Produkt­ions­stätten In Den Drei Geogra­phisch Ausgerichteten Business Units Nordamerika Europa Und Asien Und Beschäftigt Etwa 5000 Mitarbeiter Weltweit Unser Global Operierendes Aluminium Walzwerk In Koblenz Mit Mehr Als 1400 Mitarbeitern Hat Sich Auf Drei Marktsegmente Spezialisiert: Lotplattiertes Band Für Wärmetauscher Insbesondere Für Den Automobilbau Nicht Aushärtbare Platten Für Den Schiffbau Und Das Transportwesen Sowie Aushärtbare Platten Für Den Formen- Und Werkzeugbau Außenhautbleche Und Platten Für Strukturanwendungen In Luft- Und Raumfahrt Durch Den Erfolg Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Zählen Wir Weltweit Zu Den Marktführern Baustoffprüfer Materialprüfer Werkstoffprüfung Werkstofftechnik Materialwissenschaft Technik Entwicklungstechniker Forschungstechniker Forschung Entwicklung Assistenz Metallografie Werkstoffprüfer / Metallograf (m/w) Metallografische Präparation Von Proben Für Mikroanalytische Untersuchungen Durchführung Und Auswertung Von Qualitativen Und Quantitativen Werkstoffuntersuchungen Mittels Lichtmikroskopie Und Insbesondere Elektronenmikroskopie Mit Koblenz

IT Business Analyst (m/w) Planning Systems
   Aleris Rolled Products Germany GmbH (Koblenz)

SAP FI System Analyst IT (m/w)

Senior Bilanzbuchhalter (m/w)

Pflegeexperte (m/w/d) für Kinderkrankenpflege in der Pädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Bad Bramstedt)

Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)